Kleien Gesten mit großer Wirkung

Unterstützen Sie uns

Mit kleinen Gesten großes bewirken - Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Spenden

Sie möchten kein Mitglied werden, uns aber mit einer einmaligen oder monatlichen Spende unterstützen? Erfahren Sie mehr, über die Möglichkeiten:

Spenden

Vereinsmitglied werden

Ohne Unterstützung von außen ist der Betrieb eines Tierheims nicht möglich.

Dabei kann jeder helfen, denn es genügt schon eine Futterspende zu leisten oder für eine unserer Veranstaltungen einen Kuchen zu backen. Als Pate unterstützen Sie regelmäßig und auch mit einmaligen Geldspenden (ganz intensiv).

Vereinsmitglied werden

Tierpatenschaft

Werden Sie Pate für ein Tier, dass auf Grund seines Alters oder aus gesundheitlichen Gründen eine besondere tierärztliche Betreuung benötigt!

Tierpate  werden

Ein Tier adoptieren

Unser Ziel ist es natürlich, jedem Tier ein neues Zuhause zu vermitteln.
Sie haben Interesse an einem unsere Tiere? Informieren Sie sich gerne vorab, wie eine Adoption bei uns abläuft.

Adoption

Gassigehen / Katzenstreicheln

Sie möchten unsere Hunde ausführen oder unsere Katzen ein paar schöne Stunden schenken?