Werbung für Ihr Unternehmen

Von Vorstand am 28.06.2022

Als Tierheim sind wir, wie auch viele andere Organisationen im Tierschutz, auf ehrenamtliche Unterstützer und insbesondere auf finanzielle Zuwendungen in Form von Spenden örtlicher Gewerbetreibender angewiesen. Um diese wertvolle Arbeit weiterhin ausführen zu können ersuchen wir Sie in Ihrer Funktion als Unternehmer/in um Ihre Mithilfe, denn ohne finanzielle Stützen kann kein Tierheim langfristig bestehen.

Die regelmäßig anfallenden Kosten unserer Schützlinge übersteigen die Einnahmen für Vermittlungen jedes Jahr im 5stelligen – Bereich mehr als deutlich. Auch wollen monatlich anfallende Fixkosten und nicht zuletzt die Gehälter unserer Tierpfleger gezahlt werden, denn ohne deren tägliche Arbeit würde das ganze System kollabieren.

Dennoch sind auch wir als Tierheim uns der Tatsache bewusst, nur wer auch bereit ist zu geben kann langfristig erfolgreich nehmen. Darauf basierend möchten wir Ihnen und Ihren jeweiligen Unternehmen im Gegenzug für Ihr Engagement Werbeflächen verschiedener Größen zur ganzjährigen Miete auf unserem Grundstück, genauer direkt am Wegesrand des Buchzigsees in Ettlingen, anbieten.

Geplant sind witterungsbeständige Werbeflächen verschiedener Größen (A4, A3, A2). Ihre Werbung wird jeweils nach Ihren Wünschen auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten angefertigt, also z.B. Ihr Name, Dienstleistung, Kontaktdaten, Slogan, Emblem, Bilder, etc. – einzig die gewählte Fläche begrenzt Ihre Kreativität!

Die Flächen werden möglichst auf Kopfhöhe angebracht, sodass diese für jedweden Passanten (Radfahrer, Jogger, Spaziergänger, Ausführer, usw.) gut sicht- und lesbar sind.

Sie sind interessiert, haben Rückfragen oder möchten direkt unterzeichnen und Gutes tun? Schreiben Sie uns eine Mail an vorstand@tierschutzverein-ettlingen.de, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.