Im Tierheim seit 18.01.2020 auf einer Pflegestelle
Haltung Paarweise oder Gruppe
Abgabegrund Partnertier verstorben und Haltungsaufgabe
Krankheiten ausheilende Bronchitis

Cecilia hat feste Interessenten!

Cecilia kam sehr dünn und übersät mit Milben zu uns ins Tierheim. Nach über vier Wochen Behandlung hat sie die Milben zwar endlich losbekommen, dafür kämpft sie aber seitdem mit einer Bronchitis. Wochenlang wurde dreimal täglich mit ihr inhaliert, was sie brav mitgemacht hat. Zudem bekam sie unterschiedliche Medikamente, die noch bis Anfang Mai ausgeschlichen werden müssen, damit sie vollständig genest und keinen Rückfall erleiden muss. Aufgrund ihrer Krankheit und intensiven Betreuung befindet sie sich NICHT im Tierheim sondern auf einer Pflegestelle.

Cecilia ist trotzdem so fit und munter, dass sie nach tierärztlicher Meinung mittlerweile zum Auszug bereit ist. Leider ist ein erster Vermittlungsversuch fehlgeschlagen, weil sie sehr dominant ist und sich ihre Artgenossen selber raussuchen möchte. Zu einem deutlich älteren Tier war sie sehr freundlich, zum fitten Rest der Gruppe allerdings leider sehr grantig.

Wer gibt der charakterstarken und sehr menschenbezogenen Dame eine Chance?