Im Tierheim seit 21.09.2018
Tierbeschreibung
Rasse Glatthaar Rosetten Mix
Farbe schwarz, weiß, braun
Geboren ca. September 2018
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Handzahm bedingt
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Wohnung
Haltung in Gruppen oder als Paar
Abgabegrund  
Krankheiten unbekannt
Beschreibung Bei uns sind vor kurzem diese süßen Jungs eingezogen. Die Rasselbande ist sehr aufgeweckt, wenn es abends Gemüse gibt wird lautstark danach gerufen. Unsere fünf Räuber sind noch sehr jung, wenn sie könnten würden sie die ganze Welt erobern. Meerschweinchen sind Gruppentiere und fühlen sich alleine nicht wohl, aus diesem Grund vermitteln wir die kleinen nur mindestens zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Schweinchen.

 Update: Dax ist bereits vermittelt und zieht zu andern Artgenossen.laughing