Im Tierheim seit 27.03.2018
Tierbeschreibung
Rasse Zwergkaninchen Widder
Farbe braun-weiß
Geboren ca. 2011
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Handzahm ja
Sozialverträglich unbekannt
Kindertauglich unbekannt
Freigang/Wohnung Wohnung
Haltung Gruppentiere
Abgabegrund wegen Zeitmangel und fehlendem Artgenossen (starb vor einem Jahr)
Krankheiten Schneide-u. Backenzähne müssen regelmäßig gekürzt werden
Beschreibung

Maxi ist ein ganz liebevolles lebensfrohes Kerlchen. Als er zu uns kam hätten wir nicht gedacht, was für eine Energie und Willenskraft in ihm steckt. Er freut sich wenn er im Auslauf zwischen Klee und Löwenzahn springen und sich in der Sonne wärmen kann. Beim Streicheln drückt er den Kopf gegen die Hand und genießt es sichtlich. Er war über 1 Jahr allein, aber vielleicht gewöhnt er sich ja wieder an einen Artgenossen.

Welches Zuhause gibt ihm die Chance für einen Versuch?