Im Tierheim seit 26.02.2018
Tierbeschreibung
Rasse Mops-Havanneser Mischling
Farbe  weiß-beige-grau
Geboren  ca. 2010
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ja
Stubenrein ja
Anfängerhund ja
Abgabegrund  
Krankheiten nichts bekannt
Beschreibung

Gismo ist ein sehr liebenswerter Hund. Im Käfig verbellt er gerne die Menschen, aber sobald er draußen ist, ist er der liebste Kerl den man sich vorstellen kann. Er läuft schön an der Leine, schnüffelt gerne und entfernt sich im Freilauf nicht weit von seiner Bezugsperson. Wenn er ohne Leine läuft, rennt er gern mal zu fremden Menschen hin und verbellt sie, das ist aber eher als Mitteilungsbedürfnis zu verstehen. Gebissen hat Gismo jedoch noch nie. Regenwasser hasst er, Schnee liebt er über alles. Er fährt gerne Straßenbahn und ist neugierig auf alles was er wahrnimmt. Er läuft brav durch die Stadt. Gismo kann auch gut zu älteren Menschen, auch mit Kindern kann er sehr gut. Wie uns mitgeteilt wurde, ist sein größtes Problem seine Fellpflege, hier hat er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. (bessere Bilder folgen)