Im Tierheim seit  09.09.22
Tierbeschreibung
Rasse Zwergkaninchen
Farbe

schwarz-weiß/ braun-gestromt

Geboren ca. Mai 2022
Geschlecht w/m
Kastriert  
Abgabe/Fund Tier:  Fund
Charaktereigenschaften
Handzahm bedingt
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Außengehege
Haltung in einer Gruppe
 Krankheiten nicht bekannt
   
Beschreibung

Speedy und Cracky wurden vor einigen Wochen von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt. Am Waldrand saßen mehrere Kaninchen, leider konnten nicht alle gerettet werden.

Vier von den sechs geretteten sind derzeit auf Pflegestelle und dürfen, wenn es mit der Vergesellschaftung klappt, dort bleiben.

Die beiden, die bei uns sind suchen ein schönes Zuhause mit Außengehege. Derzeit sitzen die beiden getrennt, da sie unkastriert sind. Beide sind geimpft und der Kokzidientest war negativ.

Sobald sie kastriert sind dürfen sie in ein neues Zuhause umziehen.