Im Tierheim seit  
Tierbeschreibung
Rasse Kaninchen
Farbe grau und weiß
Geboren 2018
Geschlecht weiblich
Kastriert noch unbekannt
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Handzahm nein
Sozialverträglich -
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung -
Haltung -
 Krankheiten  nicht bekannt
   
Beschreibung

Erna wurde gefunden und gleich zu uns gebracht.

Die hübsche Erna ist noch sehr zurückhaltend und möchte nicht unbedingt gestreichelt werden.

Erna hat bei uns die Möglichkeit, sich außerhalb des Hasenhäuschens zu bewegen, sie setzt allerdings keine Pfote nach draußen.

Wir vermuten, dass sie nur die  Käfig Haltung kennt und sich deshalb noch nicht raus traut.

 

Wir wünschen uns ein schönes Zuhause, in der sich  jemand auf Erna einlässt und ihr die Zeit gibt die sie braucht.

Wenn sie der richtige „Mensch“ für unsere Erna sind, melden Sie sich doch einfach bei uns.