Im Tierheim seit 30.07.2019
Tierbeschreibung
Rasse Zwerghamster
Farbe weiß mit braunen und schwarzen Flecken
Geboren 27.09.2018
Geschlecht männlich
Kastriert -
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Handzahm ja
Sozialverträglich nein
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Terrarium oder großer Hamsterkäfig
Haltung allein
Abgabegrund Allergie des Besitzers
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Mr. Bean kam durch die auftretende Allergie seiner ehemaligen Besitzerin zu uns. Er ist ein lustiger Zeitgenosse der völlig fasziniert seine Unterkunft untersucht und dabei ziemlich schnell rumflitzt. Für ihn ist eine große Hamsterunterkunft wo er buddeln, Tunnel graben und forschen kann ideal. Sein neues Zuhause sollte akzeptieren, dass er ein absoluter Nachtschwärmer ist, der dann seine Agilität auslebt, wenn andere schlafen. Dazu sollte er tagsüber nicht beim Schlafen gestört werden, da er sonst pampig werden kann. Auch ein zweiter Hamster ist für ihn ein NoGo, er ist überzeugter Single. Ansonsten ist Mr. Bean recht zutraulich, kommt auch mal auf die Hand und lässt sich mit Leckereien verwöhnen.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie unseren Herzenbrecher kennen.