Im Tierheim seit 13.05.2019
Tierbeschreibung
Rasse Zwergkaninchen
Farbe braun
Geboren ca.Januar 2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Handzahm bedingt
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Wohnung/Freigehege
Haltung Paarweise oder in einer Gruppe
Abgabegrund Fund
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Harley wurde als Fundtier zu uns gebracht. Mit seinem Babygesicht und seiner wunderschönen Fellfarbe hat er uns gleich verzaubert. Mittlerweile ist er ein Halbstarker geworden und weiß was er will: buddeln, Frischfutter knabbern und im Heu schlafen. Wenn wir ins Zimmer kommen, hoppelt er uns gleich entgegen und schaut neugierig nach, was wir für ihn haben.

Harley musste leider eine Zehe amputiert werden, da sich das Krallenbett stark entzündet hatte. Er hat aber keinerlei Einschränkungen beim Laufen oder Buddeln.

Harley sollte zu einer oder mehreren Kaninchendamen vermittelt werden, da auch er nicht alleine bleiben möchte. Eine Vermittlung ist erst ab dem 7.8.2019 möglich, da er sich noch in der Kastrationsphase befindet die es ihm noch ermöglicht, Nachkommen zu zeugen.

Wir wünschen Harley ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz und eventuellem Außengehege um sein ganzes Kaninchendasein ausleben zu können.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lernen Sie unseren Harley kennen.laughing