Im Tierheim seit 04.01.2019 (in einer unserer Pflegestellen)
Tierbeschreibung
Rasse Meerschweinchen Gatthaar-Mix
Farbe Weiß, rote Augen
Geboren 04.01.2019
Geschlecht Männlich
Kastriert Wartet auf seinen Kastrationstermin
Abgabe/Fund Tier: Geburt vor Ort
Charaktereigenschaften
Handzahm Nein
Sozialverträglich Ja
Kindertauglich Bedingt
Freigang/Wohnung Wohnung
Haltung mit Artgenossen, da Gruppentiere
Abgabegrund  
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Zucchero ist ein süßer, kleiner Meerschweinchenbub. Er ist sehr neugierig, quirlig und schnell im Gehege unterwegs. Er untersucht gerne die angebotenen Kuschelsachen und chillt völlig entspannt unter Hängematten.Mittlerweile wohnt er in unserer „Männer-WG“ zusammen mit Balu, Twix, Eddie und Crash. Dort wartet er auf seinen Kastrationstermin und auf Anfragen netter Meerschweinchendamen.

Zucchero sucht auch noch Kastrationspaten. Er sucht ein Zuhause mit viel Platz. Gerne zu einer einsamen Dame oder in eine Mädelsgruppe.

Wenn alles gut geht, ist Zucchero Mitte April 2019 zum Auszug bereit!