Im Tierheim seit 11.12.2018
Tierbeschreibung
Rasse Kaninchen Widder
Farbe rotbraun
Geboren ca.04.2016
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Handzahm bedingt
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Außengehege
Haltung mit Artgenossen, da Gruppentiere
Abgabegrund Partner verstorben
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Milli ist eine ganz bezaubernde Kaninchendame. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend. Dies hat sich bei uns aber recht schnell gelegt. Milli ist die Außenhaltung gewöhnt und sollte nach Möglichkeit auch weiterhin draußen leben dürfen, da unsere Dame sehr gerne tiefe Löcher gräbt. Täglich beginnt sie wieder von vorne, wenn wir beim Aufräumen die Löcher wieder zumachen.

Unserer Milli wünschen wir ein neues Zuhause mit einem Partner, denn zu zweit graben ist doch viel schöner. wink