Im Tierheim seit 13.10.2018
Tierbeschreibung
Rasse Kaninchen
Farbe beige
Geboren ca.2014
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Handzahm ja
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung beides
Haltung Paarweise oder in einer Gruppe
Abgabegrund zu viel Stress durch den Hund in der Familie
Krankheiten  nicht bekannt
Beschreibung

Mimi und Maxi wurden zusammen bei uns abgegeben, deshalb wünschen wir uns, dass die zwei auch gemeinsam wieder ausziehen dürfen.

Die zwei hübschen sind zur Zeit noch etwas schreckhaft, wir sehen aber schon eine deutliche Verbesserung. Manchmal sind sie sogar schon so mutig und klauen uns unsere Schaufel, wenn wir ihr Heim sauber machen.

Maxi und Mimi lassen sich auch gerne von uns streicheln, nur hochheben finden sie nicht so toll.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lernen Sie die zwei kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuchsmile