Im Tierheim seit 03.10.2018
Tierbeschreibung
Rasse Stallhase
Farbe Hell Braun
Geboren ca.2014/2015
Geschlecht weiblich
Kastriert  nein
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Handzahm bedingt
Sozialverträglich ja
Kindertauglich bedingt
Freigang/Wohnung Außenhaltung
Haltung Paarweise oder in einer Gruppe
Abgabegrund  
Krankheiten

am Bein ein verheilter Bruch.

Beschreibung

Hope und Aasha wurden unterernährt und dehydriert in Waldbronn gefunden. Die beiden Süßen haben sich bei uns recht schnell erholt. Unser Futter mögen die zwei sehr, sie haben beide an Gewicht zugelegt. Sie sind sehr aufgeweckt und neugierig. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir ganz genau beobachtet.

Die beiden Damen sind einfach zauberhaft, wer die beiden Mümmelnasen kennenlernen möchte, sollte einfach mal im Tierheim vorbeischauen.

Wir würden uns freuen, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen dürfen.