Im Tierheim seid

07.05.2022

Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe weiß-grau
Geboren ca.2017
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Der hübsche Frederick wurde am 07.05.2022 zu uns gebracht.

Kastriert, aber leider wieder mal nicht gechippt. Frederick macht einen gepflegten Eindruck, wird aber bis heute von niemandem vermisst.

Inzwischen ist er komplett geimpft, gechippt und bewohnt ein Zimmer im Vermittlungsbereich mit zwei weiteren Katzen.

Er freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit, genießt es gekämmt zu werden und könnte ewig einer Spielangel hinterherjagen.

Frederick ist einfach ein lieber, aufgeweckter Kater, der in seinem neuen Zuhause gerne Freigang genießen würde.

Deshalb sollte das in einer ruhigen Umgebung sein, wo er ganz nach Lust und Laune umher stromern kann.

Gegen einen Artgenossen hat Frederick vermutlich nichts einzuwenden.