Im Tierheim seit

28.11.21

Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe schwarz
Geboren ca.2017
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier:  
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich unbekannt
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Marie kommt mit der Situation im Tierheim bisher überhaupt nicht zurecht.

Vor lauter Unsicherheit sitzt sie tagsüber auf den Heizungsrohren und traut sich nur Nachts runter, wenn es ruhig ist.

Dabei lässt sie sich eigentlich soooo gerne streicheln, aber noch ist ihr alles suspekt. Das streicheln geht nur,

wenn man auf einer Leiter steht und zu ihr hoch geht.

Dann faucht sie zwar kurz, genießt es dann aber sogar mit ganz leisem Schnurren.

 

Für unsere scheue bildhübsche Marie suchen wir ein Zuhause bei Menschen mit ganz viel Geduld und Liebe.

Menschen, die Ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht um wieder Vertrauen aufbauen und dann von sich aus auf „ihren“ Menschen zugehen zu können, ohne dass sie bedrängt wird.

 

Wenn dann irgendwann eine richtige Bindung aufgebaut ist, möchte Marie sicher auch gerne wieder draußen etwas stromern. Deshalb sollte das neue Zuhause in einer sehr ruhigen Umgebung sein, mit wenig Verkehr und keinerlei Bahngleisen in der Nähe.

 

Wer möchte die Herausforderung mit der lieben Marie annehmen und ihre Liebe und ihr Vertrauen mit Geduld erobern?