Im Tierheim seit 21.11.21
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe weiß-getigert, schwarz weiß
Geboren 25.08.21
Geschlecht 3 mal weiblich, 2 mal männlich
Kastriert nein
Abgabe/Fund Tier:  
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Wohnung und Freigang
Stubenrein ja
   
Krankheiten  
Beschreibung

Update:

Inzwischen sind Feli, Josie und Finn bereits in ihr neues Zuhause umgezogen.

Da Sinja sich häufig an ihrem Bruder Fred orientiert und die beiden einfach mittlerweile aneinander hängen, möchten wir sie nicht mehr trennen und suchen nun ein liebevolles Heim in das sie gemeinsam einziehen können.

Das neue Revier sollte entweder eine große Wohnung / Haus mit gesichertem Balkon / Terrasse sein oder sich in einer sehr ruhigen Umgebung befinden, damit sie nach entsprechender Eingewöhnung auch Freigang genießen können.

Dann dürfen allerdings weder Bahngleise noch stark befahrene Straßen in der näheren Umgebung sein.