Im Tierheim seit

25.06.21

Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe schwarz/weiß
Geboren ca.2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: -
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich nein
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
   
Krankheiten keine
Beschreibung

Felix kam zu uns, weil seine ehemaligen Besitzer ihn beim Umzug einfach zurück gelassen hatten.

Einige Monate wurde er von verschiedenen Nachbarn „durchgefüttert“, zum Tierarzt ging leider niemand mit ihm als er eine bereits entzündete Bißverletzung hatte.

Inzwischen ist alles gut verheilt, er ist gechipt und hat seinen Impfschutz.

Der hübsche Felix ist ein kleiner Charmeur, absolut lieb und verschmust, aber wenn ihm etwas nicht gefällt kann er auch mal kurz etwas zickig reagieren.

Vom spielen und toben kann er nicht genug bekommen. Ebenso genießt er aber auch die menschliche Gesellschaft um sich in einen Schoß zu kuscheln.

Felix wartet auf „seine“ Menschen mit dem passenden Zuhause, wo er nach entsprechender Eingewöhnung auch wieder in der Natur unterwegs sein kann.

Sein künftiges Heim sollte deshalb in einer ruhigen Umgebung ohne Bahngleise und stark befahrenen Straßen sein.

 


Bitte haben Sie Verständnis, daß wir ausschließlich aussagekräftige E-Mails bearbeiten können.

Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden.