Im Tierheim seit 24.08.21
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe getigert-weiß
Geboren ca.2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Freigänger und Wohnung
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Charles kam als Fundkatze zu uns, kastriert aber leider weder gechippt noch tätowiert.

Der hübsche Kerl ist einfach ein Traumkater, lieb, verspielt und verschmust.

Da er bei lauten Geräuschen schreckhaft reagiert und auch ein bisschen unsicher ist, wenn es zu turbulent wird, wünschen wir uns für Charles ein ruhigeres Zuhause bei Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken können.

Über einen gesicherten Balkon/Terrasse, wo er auch mal in der Sonne dösen kann, würde er sich bestimmt freuen.

Sollte er nach entsprechender Eingewöhnungszeit doch das Bedürfnis zum Freigang zeigen, muß sein neues Heim in einer ruhigen Umgebung ohne Bahngleise und stark befahrene Straßen sein.

Gegen einen eher zurückhaltenden Artgenossen hätte Charles bestimmt nichts einzuwenden.

 


Bitte haben Sie Verständnis, daß wir ausschließlich aussagekräftige E-Mails bearbeiten können.

Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden.