Im Tierheim seit 02.04.2021
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe getigert
Geboren ca.2019/2020
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich  ja
Hundeverträglich  nein
Kindertauglich  ja ältere Kinder
Freigänger/Wohnung  ja
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Dieser bildhübsche kleine Kater kam unkastriert und ohne Kennzeichnung zu uns.

Es ist uns ein Rätsel, daß diesen drolligen Kerl niemand vermißt.

Teddy ist noch etwas ängstlich und schreckhaft. Genießt es aber sehr gestreichelt und verschmust zu werden.

Spielen ist seine große Leidenschaft. Stundenlang kann er sich mit seinem Zappelfisch beschäftigen oder eine Spielangel jagen. Am besten noch durch einen Rascheltunnel durch.

Teddy ist einfach ein liebenswerter, total verspielter Kater.

Bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie, ob er eher zurück schreckt oder sie interessiert beobachtet.

Für Teddy suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen kann.

Aufgrund seiner Verspieltheit sollte es in seinem neuen Heim auf jeden Fall einen Kumpel geben mit dem er toben und wenn er möchte auch kuscheln kann.

 

 

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir ausschließlich aussagekräftige E-Mails bearbeiten können.

Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden.