Im Tierheim seit 30.04.21
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe Stella schwarz, Simba schwarz
Geboren Stella 2013, Simba 2013
Geschlecht Stella weiblich, Simba männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja nur miteinander
Hundeverträglich nein
Kindertauglich  
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Stella und Simba stehen aktuell noch nicht zur Vermittlung.

 

Stella und Simba wurden wegen Umzug ihrer Familie bei uns abgegeben.

Das liebe Geschwisterpaar findet man momentan nur in Kratzbaumhöhlen. Verständlicherweise können sie mit der neuen unbekannten Situation im Tierheim noch nichts anfangen. Nachts kommen sie allerdings raus. Denn ihre Näpfe sind morgens leer. Was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Die beiden freuen sich auch, wenn man sich zu ihnen legt und sie in ihren Höhlen streichelt. Was sie mit einem leisen schnurren zeigen.

Sobald bei Stella und Simba alle Untersuchungen und Impfungen abgeschlossen sind können sie in unseren Vermittlungsbereich umziehen. Dann haben wir die beiden auch noch besser kennen gelernt und können mehr zu ihrem Charakter sagen.

 

Leider hat die Eingangsuntersuchung bei unserem hübschen Geschwisterpaar ergeben, daß beide erhebliche Zahnprobleme haben und das Zahnfleisch bereits entzündet ist, was natürlich sehr schmerzhaft ist.

 

Wir wünschen uns für Stella und Simba sehnlichst Paten und Spender, die uns unterstützen, da die Zahnprobleme dringend behandelt werden müssen.

 

 

 

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir ausschließlich aussagekräftige E-Mails bearbeiten können.

Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden.