Im Tierheim seit 21.04.21
Tierbeschreibung
Rasse Perser
Farbe weiß
Geboren  
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich  
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Wohnung
Stubenrein ja
   
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Paolo steht aktuell noch nicht zur Vermittlung.

Paolo war zum Glück kastriert, aber leider weder gechipt noch tätowiert als er zu uns kam.

Der hübsche Perserkater mit den zweifarbigen Augen ist anfangs noch etwas zurückhaltend und vorsichtig. Wenn man sich zu ihm setzt, genießt er es aber sehr gestreichelt und gekrault zu werden.

Geduldig und ohne murren läßt sich der liebe Kerl auch das regelmäßig nötige Kämmen gefallen.

Sobald bei Paolo alle Untersuchungen und Impfungen abgeschlossen sind kann er in  den Vermittlungsbereich umziehen. Dann können wir auch noch mehr zu seinem Charakter sagen.

Leider hat die Eingangsuntersuchung bei unserem hübschen Perser ergeben, daß er  erhebliche Zahnprobleme hat.

Wir wünschen uns für Paolo sehnlichst Paten und Spender, die uns unterstützen, da die Zahnprobleme dringend behandelt werden müssen.

 

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir ausschließlich aussagekräftige E-Mails bearbeiten können.

Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden.