Im Tierheim seit 2801.2020
Tierbeschreibung
Rasse Main-Coon
Farbe grau-weiß
Geboren ca.August 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier:  Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Wohnungskatze
Stubenrein ja
Abgabegrund Fund
Krankheiten keine
Beschreibung

Kronos, unser imposanter Riese, kam am 28.Januar 2020 als Fundkater zu uns.

Leider war er weder gechipt noch kastriert. Seltsamerweise hat den bildhübschen Kerl bis heute auch niemand vermißt, was für uns völlig unverständlich ist.

Kronos ist ein wunderschöner lieber Main-Coon Kater, der die Gesellschaft von Menschen mag und auch sehr gerne kuschelt.

Er hat zwar einen gemütlichen Charakter, aber beim Spiel mit der Angel vergißt er sich total. Wie verrückt rennt er dann die Kratzbäume und Regale rauf und runter.

Auch bei Katzenminze dreht der Schmusebär total ab. Davon kann er gar nicht genug bekommen und ist völlig hin und weg.

 

Da Main-Coon Katzen sehr sozial und freundlich sind und Kronos auch noch ein absolut verspielter Jungspund ist, sollte er auf jeden Fall einen Artgenossen/-genossin zum toben haben.

 

Wir wünschen uns für ihn ein großes Zuhause am liebsten mit gesichertem Balkon / Terrasse.