Im Tierheim seit 08.10.2019
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe schwarz-weiß
Geboren ca. April 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
Abgabegrund Fund
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Don, ein ziemlich aufgeweckter Kerl, der immer Aufmerksamkeit möchte.

Er ist sehr temperamentvoll. In der Quarantäne hätte man ständig seine Box aufräumen können. Sobald man vorbei lief, kamen seine Pfötchen durchs Gitter um „den Menschen“ festzuhalten.

Für dieses Energiebündel wünschen wir uns ein Zuhause wo er viel Platz zum spielen hat. Toll wäre ein Artgenosse mit dem er toben kann.

Auf jeden Fall sollte Don aber nach der entsprechenden Eingewöhnungsphase Freigang bekommen