Im Tierheim seit 03.10.2019
Tierbeschreibung
Rasse Perser
Farbe Amy weiß/grau, Chloe braun/grau
Geboren Amy ca. März 2018, Chloe ca. März 2016
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich -
Freigänger/Wohnung Wohnung
Stubenrein ja
Abgabegrund  Finanzielle Überforderung
Krankheiten Amy hat den Calici- Virus
Beschreibung

Diese beiden Persermädchen wurden uns einfach zusammen in einer Transportbox vor das Tierheimtor gestellt.

Amy und Chloe sind nicht nur bildhübsch, sie spielen und schmusen auch für ihr Leben gern.

Sobald man das Zimmer mit einer Spielangel betritt hat man verloren und sie sind nicht mehr zu halten. Da wird gejagt was das Zeug hält.

Und wenn sie dann doch mal genug haben, genießen sie es gestreichelt und gekämmt zu werden. Was bei dem schönen Fell auch täglich nötig ist.

Wir suchen für die zwei ein liebevolles Zuhause, dieses Mal aber für immer, wenn möglich mit einem gesicherten Balkon oder Terrasse.

Amy und Chloe möchten natürlich nur zusammen ausziehen.