Im Tierheim seit 20.09.2019
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe schwarz
Geboren Prince ca.20.07.2019 Piet ca.April 2019
Geschlecht männlich
Kastriert Piet ist kastriert
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich ja
Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein ja
Abgabegrund  Fund
Krankheiten

Prince Katzenschnupfen und Giardien (wurde erfolgreich behandelt)

Beschreibung

Diese beiden hübschen Teenies sind zwar nicht zusammen gekommen, aber wir stellen sie miteinander vor, weil sie sich im Tierheim so angefreundet haben, daß wir sie auch nur zusammen vermitteln möchten.

Prince wurde in einem jämmerlichen Zustand gefunden. Total verschnupft, die Äuglein völlig vereitert. Nach einigen Wochen in der Quarantäne mit liebevoller medizinischer Versorgung ist er aber inzwischen topfit und in unserem Vermittlungsbereich. Anfangs hat er sich lieber in einer Kratztonne versteckt, aber inzwischen ist er aufgetaut. Prince orientiert sich sehr an Piet, der einfach munter und fröhlich durch die Welt zu gehen scheint.

Piet und Prince spielen miteinander, toben und kuscheln zusammen. Deshalb möchten wir die beiden Felljungs auch nicht mehr trennen.

Nach genügend Eingewöhnungszeit und wenn sie eine richtige Bindung zu ihren Menschen aufgebaut haben, würden die beiden gerne auch die Welt draußen unsicher machen.

Kommen Sie doch vorbei und besuchen unsere beiden Teenager.