Im Tierheim seit 20.09.2019
Krankheiten

Katzenschnupfen (wird behandelt)

Giardien (werden behandelt)

Prince steht noch nicht zur Vermittlung frei. Prince ist bei uns noch im Quarantäne Bereich. Dies bedeutet, dass er nicht Besucht werden kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Sobald sich was ändert werden wir es Ihnen umgehend über diese Homepage mitteilen.

Wir suchen für Prince liebe Paten und Spender, die uns mit den anfallenden Tierarzt Kosten unterstützen. Der kleine Prince leidet unter Katzenschnupfen, sowie an Giardien.

Update:

Wir würden sagen, die gute Pflege hat sich mehr als gelohnt und unser kleiner Fratz ist über den Berg! Er lässt alle Behandlungen tapfer über sich ergehen und seine Äuglein sehen schon soooooo super aus! Von einem sterbenden kleinen Häufchen Elend zu einem neugierigen, aufgeweckten und lebensfrohen kleinen Kitten!

Danke an die lieben Tierpfleger, die mit Herzblut und größter Fürsorge alles gegeben haben.  Danke für jedes Daumen drücken und an jeden Spender, der uns bei den Tierarztkosten unterstützt! Diese betragen aktuell, dank voller Quarantänestation mit kranken Tieren, schnell mehrere tausend Euro im Monat!