Im Tierheim seit 21.05.2019
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe getigert
Geboren 01.09.2007
Geschlecht Bips männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich

nicht bekannt

Freigänger/Wohnung Wohnung
Stubenrein  ja
Abgabegrund Allergie beim Besitzer
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Update: Der Himmel hat am 13.07.19 um 9.54 Uhr einen neuen Stern bekommen. Unsere Leo ist leider von uns gegangen. Wir denken an dich, komm gut rüber kleiner Stern.

Für Bibs suchen wir, weiterhin dringend ein neues liebevolles Zuhause.

 

Leo und Bips wurden wegen Allergie der Besitzerin mit 12 Jahren bei uns abgegeben. Nach so langer Zeit sein Zuhause zu verlieren ist sehr traurig und schwer, entsprechend verunsichert und ängstlich zieht sich das bildhübsche Geschwisterpaar bisher noch etwas zurück. Setzt man sich allerdings ruhig zu ihnen und streichelt sie, genießen sie es mit einem Schnurren und kommen auch aus ihren Höhlen. Auch gegen ein Angelspiel sind die beiden nicht abgeneigt.

Für Leo und Bips suchen wir ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, um wieder Vertrauen aufzubauen. Denn eigentlich sind sie absolut verschmust und verspielt. Über einen gesicherten Balkon oder Terrasse würden sich die zwei bestimmt freuen…denn was gibt es Schöneres als ein Schläfchen in der Sonne.