Im Tierheim seit 10.04.2019
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe Schwarz
Geboren 16.04.2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich nicht bekannt
Kindertauglich

ja

Freigänger/Wohnung Wohnung und Freigänger
Stubenrein  ja
Abgabegrund berufliche Veränderung
Krankheiten nicht bekannt
Beschreibung

Salem ist ein absoluter Traumkater, der die Aufmerksamkeit der Menschen in vollen Zügen genießt. Sobald man an seiner Türe vorbei läuft, kommt er auch schon angerannt.

Entsprechend seinem Alter kann der wunderschöne Kerl mit dem schwarz-glänzenden Fell vom toben und spielen nicht genug bekommen. Ewig könnte er die Spielangelangel jagen und den Fellmäusen hinterher rennen, die man für ihn wirft.

Salem hat bisher als Wohnungskatze gelebt. Aufgrund seines Temperaments würde er sich aber sicher auch über Freigang freuen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem er seine jugendliche Verspieltheit richtig ausleben darf evtl. mit Freigang um die Welt draußen zu erkunden und vielleicht Artgenossen zu treffen mit denen er toben kann oder bei Wohnungshaltung mit einem Katzenkumpel und viel Platz.

Ebenso sollte er natürlich auch Schmuseeinheiten bekommen, wenn er sie einfordert.

Besuchen Sie unseren hübschen Jungspund und lassen sich von ihm verzaubern.