Im Tierheim seit 07.03.2019

Stubenrein
Abgabegrund
Krankheiten

Aaron ist in unsere Obhut gekommen!

Eine Träne wurde dem 12jährigen Perser nicht gerade nachgeweint! Wenn das nicht schon traurig genug wäre! Aaron ist der Inbegriff von Qualzucht! Extrem deformierter Schädel, taub, das Mäulchen eine einzige Katastrophe! Eine Nase sollte zum atmen und riechen da sein und vor allem funktionieren! So hat es die Natur vorgesehen!

Weder die Menschen, die ihn *erschaffen* haben, noch seine sogenannte Familie konnten wohl Mitgefühl entwickeln, sich ordentlich um ihn kümmern und Verantwortung übernehmen!!!

Aaron wurde sofort beim Tierarzt vorgestellt und seine katastrophalen Zähne, die nur aus Zahnsteinbalken bestehen, müssen bald gerichtet, bzw. gezogen werden! Auch stehen noch weitere Untersuchungen an.  Auf diesen Bildern wurde er bereits gekämmt, gepflegt und sein Gesicht gewaschen! Viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt er jetzt erst mal von uns und er genießt es regelrecht !

Für Aaron wünschen wir uns sehnlichst Paten und Spender, die uns bei den Tierarztkosten unterstützen!

Gerade alte und kranke Tiere werden oft abgegeben und die anfallenden Kosten müssen durch Spenden aufgebracht werden.

Wir werden Sie weiter Informieren, aktuell steht Aaron noch nicht zur Vermittlung frei.