Im Tierheim seit 13.11.2018
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe Grau
Geboren 2008
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich nein
Hundeverträglich nein
Kindertauglich

 

Freigänger/Wohnung Freigänger
Stubenrein  ja
Abgabegrund Hat sich mit anderen Katzen im Haushalt nicht vertragen
Krankheiten unbekannt
Beschreibung

Lucky wurde Mitte November 2018 bei uns abgegeben.  Leider hat er sich mit den Artgenossen in seinem ehemaligen Zuhause nicht gut verstanden und wurde "unsauber".

Lucky, mit den unglaublich ausdrucksstarken Augen und dem weißen Unterfell, hielt sich in der Eingewöhnungszeit etwas im Hintergrund. Mittlerweile kommt er jetzt schnurrend angelaufen, sobald sich die Tür öffnet und genießt die Streicheleinheiten, die er von uns bekommt. Wir wünschen uns für Lucky ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze, in dem er im Mittelpunkt stehen darf und die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt.