Im Tierheim seit 13.11.2018
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe Grau
Geboren 2008
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich nein
Hundeverträglich nein
Kindertauglich

nein

Freigänger/Wohnung Wohnung
Stubenrein  
Abgabegrund Hat sich mit anderen Katzen im Haushalt nicht vertragen
Krankheiten Futtermittelallergie
Beschreibung

Lucky ist ein richtiger Charmeur, der ständig die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht. Sobald man die Türe aufmacht kommt er angeflitzt. Mit seiner liebevollen, verschmusten Art wickelt er jeden schnell um seine hübsche Pfote.

Lucky weiß immer etwas zu erzählen und liebt es auf dem Arm getragen zu werden, bevorzugt kuschelt er sich an die linke Schulter.

Sein schwarzes Fell mit weißer Unterwolle und seine funkelnden Augen machen seine Besonderheit komplett.

Aufgrund einer Futtermittelallergie sollte Lucky keinen unkontrollierten Freigang bekommen. Lucky hat ursprünglich fast 10 Jahre als Einzelprinz mit seinem Menschen gelebt. Aufgrund pers. Veränderungen seines Frauchens wurde er in der neuen Familie mit Artgenossen und mehreren Menschen konfrontiert. Das war für den kleinen Mann offensichtlich zu viel, sodass er unsauber wurde und zu uns ins TH kam.

Wir suchen für Lucky einen ruhigen Haushalt bei Menschen die viel Zeit zum schmusen mit ihm haben. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wären ganz toll, dass er auch sehr gerne in unserem Außengehege in der Sonne liegt und schlummert.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei uns besuchen den hübschen Kater und lassen sich von ihm verzaubern.