Im Tierheim seit 20.03.22
Tierbeschreibung
Rasse Rottweiler
Farbe schwarz-braun
Geboren ca.2015
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich vorstellbar aber noch keine Erfahrungswerte
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ja
Stubenrein ja
Anfängerhund ja
   
Krankheiten  nicht bekannt
Beschreibun

Pechvogel Nacho kam als Wanderpokal zu uns, da in seinem letzten Zuhause sein Frauchen allergisch auf ihn reagierte. Zuvor hatte er bereits mehrere Besitzer. Für uns unverständlich, denn Nacho-Macho (Macho hieß er zuvor, dabei erfüllt er dieses Klischee überhaupt nicht) zeigt sich im Tierheim allem und jedem Gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen.

Das Tierheim soll keinesfalls Endstation für den Bollerkopf mit großem Herz sein. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und möchte seine Bezugsperson gerne um sich herum haben.

Auch Bälle, Kuscheltiere und anderes Spielzeug findet er ganz toll und trägt dies gerne ganz stolz mit sich herum. Grundkommandos beherrscht Nacho ebenfalls.

Für Nacho wünschen wir uns Menschen, die ihm ein Für-immer-Zuhause geben möchten