Im Tierheim seit  Febraur 2019
Tierbeschreibung
Rasse Mix
Farbe  
Geboren Ende Januar 2019
Geschlecht zwei männchen
Kastriert nein
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich  
Hundeverträglich  
Kindertauglich  
Stubenrein  
Anfängerhund  
Abgabegrund Beschlagnahmung
Krankheiten

zwei Welpen taub, bzw. stark eingeschränktes Gehör

Beschreibung

 

Sieben Männchen und zwei Weibchen suchen in Zukunft ein liebevolles  Zuhause!

Aktuell sind sie 6 Wochen alt und dürfen voraussichtlich ab der 10. Woche (frühestens) ausziehen. .  Das kommt zu gegebenem Zeitpunkt auf die Mutter, die Entwicklung der Welpen und die Gegebenheiten des zukünftigen Zuhauses an. Die Fellnasen werden mittelgroß/groß, ca 30kg Endgewicht! Welche Rassen vorhanden sind,  ist immer eine heikle Angelegenheit bei Mischlingen. Der Vater ist nach Angaben ein Schäferhund-Mischling, das sieht man auf den ersten Blick! Die Mutter ist ein wunderschöner kurzhaariger, dreifarbiger Mix, sehr verspielt, intelligent und wachsam!

Interessenten können sich gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  mit ausgiebiger Vorstellung melden und einen Besuchstermin ausmachen!

Anfragen, die nur beinhalten: Was kostet ein Hund oder wann kann ich einen holen werden nicht bearbeitet bzw. beantwortet!

Die Welpen können nicht spontan besucht werden, bitte haben sie Verständnis für vorab vereinbarte Termine!

Wir freuen uns auf verantwortungsbewusste Adoptanten, die sich der Verantwortung, Liebe, Zeit und Konsequenz bewusst sind, die ein neuer Welpe im Haus mit sich bringt. 

Update: Aktuell haben wir noch 2 Welpen die ein neues Zuhause suchen

Wir freuen uns noch über ERNST gemeinte Bewerbungen! Sehr gerne würden wir noch einige kompetente Leute mit Hundeerfahrung kennen lernen! Die Rabauken werden nur an Hundeerfahrene Menschen vermittelt, die die rosarote Brille auch beiseite legen können! 1 der Welpen (der Rüde und ist taub, bzw. das Gehör mindestens stark eingeschränkt! In den Welpen vereinen sich Arbeitshunderassen! Sie werden keine gemütlichen Schlafmützen und möchten körperlich, wie geistig gefördert werden! Welpenschule und Hundeschule sollte selbstverständlich sein! Ideal zu einem souveränen Zweithund!

Aussagekräftige!!! Vorstellung, bzw. Bewerbungen bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönliches Anliegen: Wir vermitteln die Welpen an für uns geeignete Adoptanten! Es kommt zwangsweise zu Absagen, die weder böse gemeint, noch leichtfertig ausgesprochen werden!

Wir müssen entscheiden ob es passt und ob unsere Kriterien erfüllt werden! Wir tragen die Verantwortung!

Vielen Dank für das Verständnis!

Wir freuen uns auf kompetente Bewerber!