Im Tierheim seit 13.02.2018
Tierbeschreibung
Rasse Labrador-Bulldog-Mix
Farbe schwarz
Geboren 26.06.2017
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich unbekannt
Hundeverträglich ja
Kindertauglich etwas größere Kinder, da sehr stürmisch
Stubenrein ja
Anfängerhund  nein
Abgabegrund  
Krankheiten  nichts bekannt
Beschreibung

Rocky ist Junghund typisch noch sehr ungestüm. Er hat noch viel Flausen im Kopf. Er mag es mit unseren anderen Hunden zu toben oder im Wasser zu planschen, je wilder desto besser. Seine sehr liebe "Labrador Natur" macht ihn aber unbedingt zum Kampfschmuser. Er braucht eine liebevolle, geduldige und stabile Familie die ein langes Zusammenleben garantiert. Die Grundkommandos hat er schon gelernt und kann sie auch umsetzen. Es wäre gut, wenn die neuen Besitzer mit ihm eine Hundeschule besuchen würden. Ansonsten ist er ein lieber und verschmuster Junghund. Er ist hundeverträglich und mag Menschen sehr gern.

Update: Rocky war bei einer Pflegestelle und ist wieder zurück. da er sehr energievoll ist  und diese Energie in die Möbel gesteckt hat, die darunter gelitten haben. Er braucht unbedingt ein Ventil für seine Power. Gut wäre es, wenn sein neues Zuhause über einen gesicherten Garten zum Austoben verfügen würde.