Tierheim  Privat Steffen Krischker 
Kontakaufnahme 0173 / 5141070
 
 
Beschreibung

Aufgrund von diversen privaten Änderungen, sind wir leider gezwungen uns von unserem geliebten Kater Filou zu trennen. Es fällt uns sehr schwer, ist aber ausschließlich im Interesse und zum Wohle des Tieres.

Wir wünschen uns für Filou eine liebevolle Person / Familie, die auch genug Zeit hat um mit ihm zu spielen und zu schmusen.

Der hübsche, liebenswerte Filou genießt derzeit ein Zuhause mit gesichertem Freigang. Am liebsten wäre es ihm natürlich auch in seinem künftigen Heim wieder Auslauf in einem entsprechend katzensicher eingezäunten Grundstück zu haben um so seine Frischluftrunden drehen zu können.

Er ist es gewohnt von diesem Grundstück aus durch eine Katzenklappe jederzeit ins Haus zu können.

Sollte Filou einen schönen Platz als Freigänger finden, dürfen auf keinen Fall viel befahrene Straßen oder Bahngleise in der Nähe sein.

Der 2011 geborene Fellbub ist ein sehr neugieriger Kerl.

Außerdem fordert er gerne seine Kuscheleinheiten ein und genießt es dann auch sehr verschmust zu werden.

Filou wurden vor 2 und vor 5 Jahren einige Zähne gezogen, womit er aber keinerlei Probleme beim Fressen hat.

Filou  ist ein absolut lieber und kerngesunder Kater.

Bis vor 2 Jahren hat er mit einer Katzendame zusammengelebt mit der er sich auch hervorragend verstanden hat. Unsere junge Dame mussten wir leider auf Grund einer langen,  schweren Krankheit einschläfern lassen und somit ist er im Moment allein. Was ihm aber augenscheinlich auch keinerlei Probleme macht.

Filou ist kastriert, gechippt und komplett geimpft.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte unter 0173 / 5141070 melden.