Tierheim  Katzenhilfe Karlsruhe e.V.
Kontakaufnahme  
 
 
Beschreibung

Lui – roter Kater - EKH / Mischling – geb. 01.01.2008 Großer roter Traumkater sucht Anschluss.


Lui ist ein sehr besonderer Kater, der wieder geliebt und verwöhnt werden möchte! Seine ehem. Besitzerin musste ihn leider wegen Demenz abgeben. Lui hat seit längerem einige gesundheitliche Probleme, die weitere Behandlungen und dauerhaft Medikamentengabe erfordern.


Seine Schilddrüsenüberfunktion ist mit 2x tägl. unter Schleckerlipaste gemischtem Thyronormgel jetzt gut im Griff, er nimmt er wieder zu und bald wieder der stattliche, große Kater, der er einst war und für hoffentlich viele Jahre wieder sein kann. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo er „dabei“ sein kann, beschmust und verwöhnt wird. Die Herzgeräusche werden noch untersucht und dann können auch die schlechten Zähne hoffentlich bald behandelt werden. Er ist verspielt, liebt es gebürstet zu werden, und weil er so groß und elegant ist steht er einfach gern im Mittelpunkt. Altersgerecht ruht der Senior dann den Rest des Tages gern ausgiebig. Aufmerksam und klug, er ist einfach ein Traum! Wie gewohnt ein Balkon zur Naturobservation zu haben, wäre ganz wunderbar für ihn.


Er kommt mit kompletter Ausstattung inkl. Trinkbrunnen und freut sich auch über eine weitere passende Katze im Haushalt obwohl er auch gut nur in menschlicher Gesellschaft klarkommt. Hauptsache er bekommt ausreichend Liebe und Aufmerksamkeit! Sehr kleine Kinder sind vllt. etwas viel auf seine alten Tage…
Die Familie aus der er stammt, unterstützt weiterhin anstehende medizinische Maßnahmen, die Katzenhilfe Karlsruhe e.V. arrangiert die Vermittlung und Abgabevertrag.

Bei Interesse bitte an: