Tierheim  Privat
Kontaktaufnahme 015773560301
   
Beschreibung

Name: Paco

Gewicht: ca. 45kg

Geboren am: 3  Jahre alt

Rasse: Pitbull 

Geschlecht: intakter Rüde   

 

Paco ist ein sehr aktiver und verspielter Hund. Er kann gut alleine zuhause bleiben und beschäftigt sich dann meistens mit seinem Kauartikel selbst.  Kinder sollten im neuen Zuhause schon standfest sein und am besten 14 + sein. Paco ist ein großer hektischer und verspielter Bollerkopf. Ihm sollte die Ruhe und konsequente Erziehung noch beigebracht werden. Er spielt etwas wilder und ist allgemein sehr hektisch. In der Wohnung reagiert er nicht auf Geräusche/bellen usw.. lediglich wenn jemand Fremdes direkt vor der Türe steht bellt er. Seine Leinenführichkeit ist ausbaufähig, mit einfachen Training aber gut hinzubekommen. Auf andere Hunde reagiert er meist mit hinlegen und heulen. Rüden findet Paco garnicht gut. Ein zusammenleben mit einem weiteren Hündin wahre jedoch gut denkbar. Katzen oder Kleintiere sollte es nicht im neuen Zuhause geben.

Paco hat seinen Wesenstest bestanden.

 

Er lebt in 75175 

Kontakt 015773560301