Tierheim  Privat
Kontakaufnahme 0176/43 13 45 28
 
 
Beschreibung

Aus familiären Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem lieben Kater Felix trennen, der seit 15 Jahren zu unserer Familie gehört.

Felix war bisher Freigänger. Der hübsche schwarze Kerl ist geimpft und tätowiert.

Er ist ein geselliger Junge und gerne dort, wo sich die Familie versammelt, dabei versucht er die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen indem er laut mauzt oder sich mitten in den Weg legt.

Kleine Kinder sind allerdings nicht sein Ding. Wenn sie in seine Nähe kommen, ist der liebe Senior gestresst und sucht das Weite.

Da Felix Schilddrüsenpatient ist, muss er täglich 2x ein Medikament bekommen.

Seine neuen Dosis sollten ihm also einen regelmäßigen Freigang angewöhnen und auch selbst einen geregelten Tagesablauf haben, damit die Medigabe zur richtigen Zeit gewährleistet ist. Die Einnahme funktioniert bei Felix problemlos.

Seinem Alter entsprechend macht er gerne ein Schläfchen an den unterschiedlichsten Plätzen. Unter anderem schlummert er auch sehr gerne auf einer Zeitung oder ähnlichen Papierunterlagen.

Wir suchen für unseren Felix ein liebevolles, ruhiges Zuhause in einer ruhigen Umgebung ohne viel Verkehr oder Bahngleisen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0176 / 43 13 45 28