Tierheim  Privat
Kontaktaufnahme Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Beschreibung

Akito ist am 25.12.2015 geboren, ein sehr in sich gekehrter und ruhiger Zeitgenosse. Aus familiären Gründen steht er im Moment sehr unter Stress, was sich auch nicht ändern wird.

Er mag keinen Trubel und ständig fremde Menschen um sich zu haben, stresst Akito zu sehr.

Akito ist sehr Person bezogen und es brauch eine gewisse Zeit, bis er sich an jemanden gewöhnt.

Er ist kein Hund für "jeder Mann", man sollte die gewissen Eigenheiten der Rasse wissen und sich damit auskennen.

Akito ist kein Anfänger Hund, mit kleinen Kindern kommt er auch nicht zurecht und er benötigt seine feste Bezugsperson.

Mit Hündinnen ist er verträglich. Rüden gegenüber, zeigt er oft Dominantes Verhalten.