Tierheim  Privat
Kontaktaufnahme

Martina 06343/ 304 90 34

   
Beschreibung

Externe Vermittlungshilfe! 76889 Dörrenbach

Der Bub befindet sich NICHT bei uns und wir sind nicht an der Vermittlung beteiligt.

Bitte aufmerksam lesen und bei Fragen oder ernsthaftem Interesse eine ordentliche Vorstellung per Mail senden.

E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bitten immer, sich vorher ausreichend Gedanken zu machen und eine ordentliche Kennenlernphase zu nutzen, damit Schröder nicht zu einem Wanderpokal wird. Auch wenn er laut Text zügig vermittelt werden sollte!

Er ist seit 2 Jahren in seinem derzeitigen Zuhause und kann leider aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr gehalten werden. Ein Jobwechsel zwingt zu der Entscheidung, damit der Boxer-Mischling eine Familie an seiner Seite hat, die ihm genug Zeit schenkt.

Schröder ist 8 Jahre alt, geimpft, gechipt und gesund.

Zuhause verhält er sich sehr ruhig und brav, macht nichts kaputt und fährt gerne Auto. Auch längere Strecken findet er toll.

Eine Hundeschule hat er noch nie besucht, das darf gerne nachgeholt werden, denn Schröder würde sicherlich noch gerne viel lernen und sein Köpfchen anstrengen.

Seine Baustellen sind draußen Hundebegegnungen und die Sichtung von Katzen. Daher würden wir zu Hundeerfahrenen Adoptanten raten, die Spaß am Training haben und das sicherlich mit viel Einfühlungsvermögen, Auslastung und Konsequenz in kontrollierte Bahnen lenken können.

Mit Menschen oder Kindern in passendem Alter zeigt er keinerlei Probleme.

Boxer und deren Mischlinge sind sehr intelligent, wissbegierig, motiviert und haben meist einen Clown gefrühstückt.

Wir drücken Schröder und seinen verzweifelten Besitzern ganz fest die Daumen und hoffen auf tolle Interessenten, die sich mit Verstand und viel Herz melden, damit der tolle Bub endlich ankommen kann und seine Fürimmerfamilie findet!