Sehr geehrtes Unternehmen,

haben Sie Interesse Ihre Werbung bei uns zu platzieren und gleichzeitig etwas Gutes für unseren Tierschutzverein zu tun? Dann bieten wir Ihnen hiermit die Möglichkeit.

Als Tierheim sind wir, wie auch viele andere Organisationen im Tierschutz, auf ehrenamtliche Unterstützer und insbesondere auf finanzielle Zuwendungen in Form von Spenden örtlicher Gewerbetreibender angewiesen. Um diese wertvolle Arbeit weiterhin ausführen zu können ersuchen wir Sie in Ihrer Funktion als Unternehmer/in um Ihre Mithilfe, denn ohne finanzielle Stützen kann kein Tierheim langfristig bestehen.

Die regelmäßig anfallenden Kosten unserer Schützlinge übersteigen die Einnahmen für Vermittlungen jedes Jahr im 5stelligen–Bereich mehr als deutlich. Auch wollen monatlich anfallende Fixkosten und nicht zuletzt die Gehälter unserer Tierpfleger gezahlt werden, denn ohne deren tägliche Arbeit würde das ganze System kollabieren.

Dennoch sind auch wir als Tierheim uns der Tatsache bewusst, nur wer auch bereit ist zu geben kann langfristig erfolgreich nehmen. Darauf basierend möchten wir Ihnen und Ihren jeweiligen Unternehmen im Gegenzug für Ihr Engagement Werbeflächen verschiedener Größen zur ganzjährigen Miete auf unserem Grundstück, genauer direkt am Wegesrand des Buchzigsees in Ettlingen, anbieten. Geplant sind witterungsbeständige Werbeflächen verschiedener Größen (A4, A3). Ihre Werbung wird jeweils nach Ihren Wünschen auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten angefertigt, also z.B. Ihr Name, Dienstleistung, Kontaktdaten, Slogan, Emblem, Bilder, etc. – einzig die gewählte Fläche begrenzt Ihre Kreativität! Die   Flächen werden möglichst auf Kopfhöhe angebracht, sodass diese für jedweden Passanten (Radfahrer, Jogger, Spaziergänger, Ausführer, usw.) gut sicht- und lesbar.

Der Jahresbeitrag liegt unter 300 Euro im Jahr. Die Laufzeit können Sie selbst wählen, 12 oder 24 Monate. Bei einer Laufzeit über 24 Monaten geben wir Ihnen einen Rabatt von 10%.

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter folgender E-Mail-Adresse: