Was für eine Überraschung

Tanzschule spendet sagenhafte 1.123 Euro!

Der Anruf von Ingo: "Hey, ihr habt gewonnen" kam so überraschend aus dem Nichts, dass wir schon an einen Scherzanruf dachten

Manchmal kann man sein Glück kaum fassen!

Ingo Kemper, seit über 10 Jahren Leiter der Tanzschule TanzCentrum Ettlingen Tönnies-Grade, feierte am vergangenen Samstag seinen 50. Geburtstag mit einem großen Fest und überreichte uns das gigantische Ergebnis des Spendenprojekts "Ettlingen tanzt für den guten Zweck"!

Selbst ein sehr großer Tierfreund und Hundehalter von Fellnasen aus dem Tierschutz, dankte uns für die wichtige Arbeit und meinte: "Als Ettlinger Unternehmen ist es uns wichtig, mit dieser Aktion in Ettlingen Gutes zu tun und Unterstützung zu leisten".

Wir danken von ganzem Herzen Ingo und allen Tanzpaaren, die so unsagbar zahlreich für uns gespendet haben!

Ihr seid unglaublich sympathisch und man merkte den Zusammenhalt, die Leidenschaft und Freude, die ihr miteinander teilt!

DANKE,

auch im Namen unserer Schützlinge!