Der Himmel hat einen neuen Stern…

Wir haben plötzlich Abschied von unserem geliebten Opi Robby nehmen müssen.

Der Krebs hat schnell und erbarmungslos zugeschlagen und er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

Er hinterlässt eine riesige Lücke im Tierheim und sehr viele Menschen die ihn von ganzem Herzen geliebt haben

Robby war unglaublich lustig, eigensinnig, sehr sozial, herrlich stur und der verfressenste Hund den wir kannten! Für ein Leckerchen hätte er alles gemacht und oft war mal ein Finger dazwischen! Wir werden noch lange das energisches Näpfe klappern hören, wenn es wieder nicht schnell genug geht. Der Blick in deinen leeren Zwinger ist unerträglich! Lieber Robby, nichts ist wie es war und wir schicken dir unendlich viele Leckerchen nach oben! Es haben sich nie die passenden Menschen für ihn und seine Ecken und Kanten gefunden. Für ihn war das Tierheim sein Zuhause! Wie oft hatte er keinen Bock gassi zu gehen und schaltete die Bremse ein! Lieber die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, zu Besuchszeiten Kinder erschrecken und im Auslauf Quatsch machen oder sich durchkraulen lassen. Robby hat letztendlich nicht nur sein Zuhause verloren sondern eine Tierheimfamilie dazugewonnen! Seine Pfleger, Gassigeher, Paten, Freunde…..alle liebten unseren Wuschelbär und seinen Platz in unseren Herzen hat er sicher!

2014 musste sein Frauchen, ins betreutes Wohnen und sich schweren Herzens räumlich von ihm trennen! Sie war in all den Jahren und bis heute immer für ihn da! Die Liebe und das Interesse für ihn flachte niemals ab und das berührte uns zutiefst. 2 Tage vorher war ihr letzter Besuch und auch wenn sie eigentlich nichts geben konnte…für eine kleine Spende und Leckerchen für ihren Robby reichte es immer!  

Nun haben wir einen letzten Herzenswunsch!

Robby soll nachhause zurück und wir möchten seinem Frauchen die Urne übergeben!

Was zusammen gehört, soll der Tod nicht trennen!

Wer uns bei den Kosten für die Einzeleinäscherung und der Urne unterstützen möchte, dem danken wir von Herzen!

Unser Spendenkonto:

IBAN-Nummer:               DE11 6605 0101 0001 0587 26

BIC:       KARSDE66XXX

BANK:   Sparkasse Karlsruhe

Mach`s gut da oben oller Quatschkopf, wir werden dich nie vergessen..

Deine Tierheimfamilie