Wir sagen Danke an alle Helfer und Besucher an unserem Adventsbasar 2018.

Es war für uns ein wunderschönes Fest, welches ohne Sie nicht so erfolgreich gewesen wäre. Wir haben jede Menge Plätzchen von unseren ehrenamtlichen Meisterbäckern bekommen. Diese waren sogar vor Ende unseres Marktes ausverkauft. Auch Kuchen haben wir reichlich von Ihnen erhalten. Bis auf eine paar Krümmel wurde auch dieser von Ihnen verzehrt und mit nach Hause genommen. Vielen Dank für die Marmelade, den selbstgemachten Likör, die Seife, das Badesalz sowie die wunderschönen Waren für unseren Flohmarkt. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere beiden Grillmeister und an die Damen am Glühwein und Waffel Stand.

Ganz herzlichen Dank auch an diejenigen, die uns einfach mal so Geldspenden vorbei gebracht haben. Wir waren einfach nur gerührt und dankbar über so viel Hilfsbereitschaft.

Der Erlös unseres Festes geht selbstverständlich zu 100% an unsere Tierheimtiere. Vielen Dank dafür sagt der ehrenamtliche Vorstand und das Tierheimteam im Namen unserer Schützlinge.